1. Knödlschießen Neudorf vs Unterfladnitzer

von Hans Färber

Am 25. Jänner 2019 kam es zum ersten Aufeinandertreffen der Neudorfer gegen die Unterfladnitzer welches mit großer Unterstützung der Wolginger und unser weggezogen Freunde und Vereinmitglieder stattfand.

Nachdem das erste Spiel Unterfladnitz gewonnen hat, glichen die Neudorfer mit Spiel 2 aus und siegte in Folge noch 5 Spiele. Somit hatte Neudorf die erste Runde mit 3:1 gewonnen und war in der 2. Rund mit 2:0 in Führung. Zum Ende 3.Spiel war Neudorf schon klar vorne und es sah nach einem klaren Sieg aus konnte Unterfladnitz mit dem letzten Schuss und sehr viel Glück eine Niederlage abwehren und auf 2:1 verkürzen. Irgendwie war dadurch der Lauf der Neudorfer gebrochen und Unterfladnitz glich mit 2 Siegen in Folge aus.Beim letzten Spiel wo es um die Ehre ging hatten Neudorf auch nichts mehr entgegenzusetzen und somit Gratulieren wir die Unterfladnitzer/Wolginger recht herzlich zum Sieg-

Beim abschließenden gemütlichen zusammensitzen wurde uns von Seiten der Unterfladnitzer eine Revanche angeboten die wir gerne angenommen haben. Sobald der Termin bekannt ist, werde die Einladung aussenden.

Stock Heil, Hans Färber

Zurück

Einen Kommentar schreiben: