12. Unterfladnitzer Straßenturnier

von Hans Färber

20 Mannschaften aufgeteilt in 2 Gruppen spielten bei unserem 12. Unterfladnitzer Straßenturnier mit. Sieger der Gruppe A wurde der ÖKB St. Ruprecht vor den Oldtimern und dem SV Zum Bahnhof. In der Gruppe B gewann der ESV Greith vor dem ESV Schachen-Rosenberg und dem drittplazierten ESV Hirnsdorf. 

Einmal mehr hatten wir auch im 12. Jahr wieder das Wetter auf unserer Seite um somit konnte das Turnier plangemäß durchgeführt werden. Lediglich bei der Verlosung der über 60 Preise beim Glückshafen und der anschließenden Siegerehrung wurden wir vom Regen begrüßt. Dieser dauerte aber nicht allzulange und somit hatten wir wieder einen gemeisamen gemütlichen Turnierausklang.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und unseren Sponsoren. Stock Heil

Zurück

Einen Kommentar schreiben: